50plus Fototreff

50plus-Event 2016

Dieses Jahr fand der jährliche 50plus Event am 29. Oktober 2015 im Hotel Palace in Luzern statt. Die ehemaligen Mitstudenten traffen sich bei einem gemütlichen Afternoon Tea. Die Teilnehmer konnten ihre Sprachreise mit globo-study noch einmal Revue passieren lassen und viele Fotos miteinander austauschen. Der Event war ein voller Erfolg!

Einen Erlebnisbericht des Events ist im Golden Age Magazin erschienen. Den Artikel können Sie hier lesen.

50plus-Event 2015

Am 30. Oktober 2015 fand der jährliche 50plus Event, wie im Vorjahr im Hotel Schweizerhof in Bern statt. Beim Afternoon Tea trafen sich die ehemaligen Mitstudenten und hatten die Gelegenheit, Fotos auszutauschen und Erinnerungen an ihre Erlebnis-Sprachreise mit globo-study wieder aufleben zu lassen. Alle haben diesen gemeinsamen Nachmittag sehr genossen.

 

50plus-Event 2014 in Bern

Am 31. Oktober 2014 fand der 50plus Event im Hotel Schweizerhof in Bern statt. Beim Afternoon-Tea hatten die Sprachkursteilnehmer/innen die Möglichkeit, die Erinnerungen ihrer Erlebnis-Sprachreise mit globo-study nochmals aufleben zu lassen und in vergangenen Momenten zu schwelgen sowie ihre Freunde aus dem Sprachaufenthalt wiederzusehen. Der Nachmittag war ein voller Erfolg!

 

50plus Event 2013 in Luzern

Am 6. November haben wir Sie ins Havanna Cafe in Luzern eingeladen. Zu unserer grossen Freude sind unsere Kundinnen und Kunden sehr zahlreich erschienen. Vertreter unserer Sprachschulen in Eastbourne und Málaga haben ihre 50plus-Kurse vorgestellt und ein kniffliges Pubquiz hat für erhöhte Hirnaktivität gesorgt. Unser besonderer Dank gilt Herrn Herren für die unterhaltsame Rede auf Englisch!

  

50plus Event 2012 in Aarau

Am 23. Oktober 2012 hatten Sprachkursteilnehmer/innen die Möglichkeit, ihre Erlebnis-Sprachreise mit globo-study noch einmal Revua passieren zu lassen und sich noch einmal mit anderen Teilnehmer/innen aus dem Erlebnis-Sprachreise zu treffen und Fotos auszutauschen. Es war ein interessanter Nachmittag mit vielen Lachern, einem spannenden Pub-Quiz und zwei Vorträgen unserer Englischen Gastredner.